Die GS kostet ca. 1500 € mehr wie eine KS Aufpreis bei Inzahlungnahme ist für beide dasselbe , die GS kann ich aber wieder besser verkaufen. (z.B für die neue KS) Wenn die neue K kommt gehen die Preise für die Alte K in den Keller (Alteisen eben ) So, fertig ist meine Milchmädchenrechnung und die GS ist billiger..
tja michael...das magst du nicht glauben können, das ist aber tatsächlich so gewollt
als wir am samstag im erzgebirge unterwegs waren, ich auf der gs... wir sind 'ne menge kleine und schlechte strassen gefahren, auch stop and go...
glaub mir...alle die auf'ner ks, die taten mir wirklich leid... hätte ich die ks mit gehabt...so wie am abend vorher noch gebucht... ich hätte die kiste in'ne ecke geschmissen und wäre mit'nem taxi zurück zum hotel
ich war sowas von froh auf der gs zu sitzen...kannst du dir gar nicht vorstellen
Jedem das Moped auf dem er sich wohl fühlt Kann mir das durchaus vorstellen, denn ich hab sie ja gefahren und ja bequemer und so, ist das Teil ja. Nur bei mir passt es noch nicht Also wird mal munter weiter gelästert
hängt mit dem alter zusammmen, jo... und auch mit der fahrleistung...3 x jahr rund um münchen geht auch mit'ner ks im hohen alter...
nee...bin einfach zu bequem geworden... ich leg mich samstags mittlerweile genau so gerne im garten wie mit der ks fahren, und deswegen gibt es für mich nur noch 2 alternativen... entweder deutlich weniger mit der ks...oder eben 'ne gs....
Zitat von BMW MichelAb wann fängt denn das Alter an Nur mal so als Info, damit ich mich darauf einstellen kann. Muss ja dann rechtzeitig aufhören zu lästern
Wenn Du nachts dreimal aufstehen musst, um einmal zu pullern