Uii.. Glückwunsch, da wirst Du sicher auch viel Spaß dran haben.Sagt bescheid wenns ins GL geht.. vermisse Euch schon Ab Mitte Aug. bin ich wieder zu Hause (und 3 Wochen Strohwitwer)
Glückwunsch Hans
Zitat von der JOIn was für einer Welt leben wir eigentlich,wenn die ganzen K Fahrer zur GS wechseln nee ne
Nein, nicht überall. Es gibt da noch einwehrhaftes Städtchen an Rande der Rhoen............
Glückwunsch Hans, freut mich wirklich für dich,Wirst nicht der letzte sein, da bin ich mir sicher.
Glückwunsch Hans zur GS Aber a bisserl enttäuscht bin ich schon von dir als beinharten K Verfechter Gruß Harry
Zitat von DietmarZitat von der JOIn was für einer Welt leben wir eigentlich,wenn die ganzen K Fahrer zur GS wechseln nee neNein, nicht überall. Es gibt da noch einwehrhaftes Städtchen an Rande der Rhoen............
Und Neubiberg - GS freie Zone
Kann jemand sagen, ob das rockt?[/quote]Kommt drauf an, was Du für Fahrten damit machen willst.
Ich gratuliere natürlich auch zur neuen GS.Werde mir mal die GS über WE ausleihen. Mal sehen ob sie rockt.
Doch, als Zweitmopped rockt die Dich...
Meine Garage ist zu klein
meine auch, aber mit ein bisserl Kleingeld ließe sie sich vergrößern.
...................nö.....
Zitat von HaraldMeine Garage ist zu klein
Ohne Putz musste das aber reichen,oder stellst nicht gerne eng?
Herzlichen Glückwunsch Hans. Viel Spaß mit der GS.
Ach neeee Hans, wir wollten doch noch Km Rekorde aufstellen Ok, früher oder später hat sie halt jeder Glückwunsch