Hans bindet uns doch bloß einen ollen Bären auf – ich schicke erst Glückwünsche, wenn das erste unretuschierte Photo gepostet ist. Bis dahin ist alles papalapapp
Zitat von GuidoHans bindet uns doch bloß einen ollen Bären auf – ich schicke erst Glückwünsche, wenn das erste unretuschierte Photo gepostet ist. Bis dahin ist alles papalapapp
Gruß vom Guido
nochmals besten dank an die "nachzügler" für die glückwünsche...
Ja - ES rockt!!![/size] und zwar so much, dass ich mich in official-Muhh-Breaker-Town beim Testen so derbst verfahren habe, dass ich Passanten nach dem Rückweg fragen musste ([size=85]die mir dann nebenbei noch zu diesem schönen Rad gratulierten)
Sry, JO, dass ich mich nun doch nicht solidarisch zeige mit nem KTM, aber: außer dem Gefühl, dass das Bike nicht ganz perfekt passte, muss es auch ein Ladenhüter gewesen sein aus einem älteren Modelljahr.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön @ Andy für den super Tipp mit dem Sascha und seiner Fachkenntnis. Das Bike ist wie für mich gemacht, passt alles hundertpro. Selbst nach dem Kauf (und vollem Laden) hat sich das ganze Team noch darum bemüht, dass ich meine neue Errungenschaft in meinen kleinen roten Turnschuh rein krieg. Das nenne ich wirklich Kundenservice vom Feinsten!!!
Ingrid
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_7986-2.jpg
Super Hans - alles richtig gemacht Gratuliere zur neuen GS Du wirst deinen Spaß haben, ganz sicher - ich konnte mir auch nie vorstellen, nicht mit Stummellenker zu fahren...
Auch zum "Ohne-Motor-Rad" herzliche Gratulation, Ingrid. Ich hatte gestern ein tolles, wenn auch sakrisch anstrengendes Erlebnis mit dem Mountainbike im Reintal bei Garmisch
Zitat von IngridJa - ES rockt!!![/size] und zwar so much, dass ich mich in official-Muhh-Breaker-Town beim Testen so derbst verfahren habe, dass ich Passanten nach dem Rückweg fragen musste ([size=85]die mir dann nebenbei noch zu diesem schönen Rad gratulierten)
Gratulation zum guten Kauf! Wie heißt das Trek-Modell denn?
Zitat von Earl Grey Wie heißt das Trek-Modell denn?
Schnuffelchen ... aber, das willst Du vermutlich gar nicht wissen > 4500 aus den Four Series. Wurde mir als Mittelklasse-Einsteiger-Bike für den Allroundgebrauch empfohlen zum upgraden/aufrüsten.