Ja Hans, dann mal herzlichen Glückwunsch. Mit einem neuen Motorrad bist Du ja schon länger schwanger gegangen, dass es eine GS geworden ist, überrascht doch bestimmt einige. Ich wünsche Dir erst einmal eine schöne Vorfreude.
Zitat von Vessiso..ich hab die gs vorhin telefonisch bestellt... mit vollausstattung, ausser speichenräder und dwa...in rot...
Ich gratulier erst, wenn sie da ist
Zitat von Werner_MünchenIch finde ja KTM nicht schlecht!
Hab heute mal eins zur Probe gefahren (Imola Cross, 28" RH46, schwarz 30 Gang-Kette, Alu 6061) Damen- und Herrenmodell getestet, aber ich bin mir nicht sicher, ob es DAS ultimative Fahrrad für mich ist. Kann jemand sagen, ob das rockt?
ziert meine Garage, lässt meine Figur weiterhin visuell akzeptable erscheinenen und schlichtet mit östereichischen schmäh zwischen kleiner Diva und dicker Französin, wenn die sich mal wieder zoffen
kurzum, eine klare Empfehlung, diese KTM
kommt aber natürlich drauf an, was Du damit vorhast.Aber das versthet sich von selbst
Herzlichen Glückwunsch Hans und viel Spass mit dem Teil, aber gemütlich hättest mit der KS auch fahren können.
Zitat von Vessi....und sorry.....ich möchte auch einfach mal ganz gemütlich durch die gegend fahren... nicht ímmer nur heizen...das geht einfach auch gut mit 'ner gs
Zitat von der JOyepp Ingrid. ist ein cooles Gerät.
ziert meine Garage, lässt meine Figur weiterhin visuell akzeptable erscheinenen und schlichtet mit östereichischen schmäh zwischen kleiner Diva und dicker Französin, wenn die sich mal wieder zoffen
kurzum, eine klare Empfehlung, diese KTM
Vielen Dank, JO!
Zitat von der JOkommt aber natürlich drauf an, was Du damit vorhast.Aber das versthet sich von selbst
Überwiegend Asphalt und gut ausgebaute Feldwege, aber auch mal Schotter und Ackerfurchen, wenn ich mich (mal wieder) verfahren habe
Bist Du sicher, dass Du das Imola Cross besitzt oder ist es ein anderes Bike von KTM? Auf dem Bild sieht es jedenfalls ähnlich aus. Das Rad wurde von 999 auf 699 Euro reduziert.
nein, ist ein x beliebiges KTM bike. hab ein Imola ATB, keine Ahnung, ob das Cross heisst. Muss ich mal schauen, wenn ich zu Hause bin. Ist mittlerweile 4 Jahre alt