Jedenfalls kann man sagen was man will, aber mit der K 1300 S hat man ein Paket, mit dem man einer TKC-bereiften GS 1200 R auf den Straßen noch folgen kann. Hab ich gestern wieder mal gemerkt. Und mehr als das würde mich sowieso überfordern, also bleibe ich mal noch ein paar Monate bei dem Paket, auch wenn einem der breite Hinterreifen das Leben ganz schön schwer macht. Aber andererseits käme man bei einer so schweren Maschine mit einem schmaleren Reifen auch nicht weiter...
Zitat von Vessimit einer ks kann man alles verfolgen, natürlich auch eine gs... der unterschied kommt erst auf richtig kaputten straßen....
Stimmt. Die Frage ist immer, welche Straßen man fahren will.
und wegen der paar Anderen ne GS kaufen
stefan...ich bin gestern noch mal mit meiner ks gefahren... ich hab einfach probleme durch die sitzposition den kopf dauernd in den nacken zu legen...die hws ist ein wenig verschlissen... ich kriege mittlerweile kopfschmerzen davon... genau so wie die füsse auf die rasten zu kriegen...ist ziemlich anstregend geworden
'ne alternative wäre die ks mit sbl lenker...ist aber auch nichts halbes und ganzes, das sind für mich die hauptgründe zum wechseln...
....und so schlecht ist die neue gs wirklich nicht ......
Zitat von Vessi'ne alternative wäre die ks mit sbl lenker...ist aber auch nichts halbes und ganzes, das sind für mich die hauptgründe zum wechseln... ....und so schlecht ist die neue gs wirklich nicht ......
Richtitsch! GS oder KTM, das sind prima Geräte für diesen Anspruch.
Zitat von Vessistefan...ich bin gestern noch mal mit meiner ks gefahren... ich hab einfach probleme durch die sitzposition den kopf dauernd in den nacken zu legen...die hws ist ein wenig verschlissen... ich kriege mittlerweile kopfschmerzen davon... genau so wie die füsse auf die rasten zu kriegen...ist ziemlich anstregend geworden
das ist dann mal ein nachvollziehbares Argument
Zitat von Vessi....und so schlecht ist die neue gs wirklich nicht ......
das sie schlecht ist, wurde auch nie behauptet.
Zitat von Vessine alternative wäre die ks mit sbl lenker...ist aber auch nichts halbes und ganzes,