im gs-forum haben 2 ihre lc auf'nem leistungsstand gehabt.....
der eine mit orig. dämpfer...der hatte 127,3 ps am hinterrad => ca. 136ps an der kupplung.. der andere hatte einen dämpfer von hattech drauf...der dämpfte ordentlich...rund 9ps weniger...
Zitat von Vessinochmal was zu den zubehörpötten....
der eine mit orig. dämpfer...der hatte 127,3 ps am hinterrad => ca. 136ps an der kupplung.. der andere hatte einen dämpfer von hattech drauf...der dämpfte ordentlich...rund 9ps weniger...
Kann das nicht die normale Streuung sein, haben die vor dem Tausch geprüft ob beide GSen gleich waren?
hab ich mir eben durchgelesen und der Troll ist auch da unverkennbar........einfach geil.
hab ich mir eben durchgelesen und der Troll ist auch da unverkennbar........einfach geil.
Der Prüfstand sieht aus , wie ein Pommesbuden Prüfstand , jeder Prüfstand ist so gut , wie der , der ihn manipulieren kann ... , es gibt leider nur 2 geeichte Prüfstände auf dem freien Markt und beide sind für den Rennsport zugelassen als Leistungsprüfung und danach werden die Maschinen verblombt , die meisten haben einen mobilen gekauft und ihn dann in einer Ecke gestellt , um Maschinen abzustimmen , dass ist auch in Ordnung zum Abstimmen für die optimale Leistungskurve , nur was da angezeigt wird , ist manchmal Abenteuerlich ... , also liegt die Wahrheit mal wieder auf dem Asphalt ...
Zitat von Heinzzerstör mal unserem Hans nicht die Illusion.
halb so wild, heinz...mir reichen sogar die 72ps der sv im sauerland...
btw...mkm ist übrigens der schrauber in castrop rauxel, zu dem der ruhrpottler hingeht, und aber 40 sich seine olle gs per pc und sr-racing hat aufpimpen lassen...
ich glaube, der kann auch mehr als nur pommes verkaufen... von daher wird der prüfstandslauf schon passen....