Zitat von Heinzwäre lieb, wenn ihr euch die Alternative für später aufhebt, dann könnte ich auch mit.
Willibaldsburg fahren wir ja öfters mal.Aber nach dem sich mit Walter schon einen weiterer Verrückter gefunden hat, fahren wir schwäbische Alb.Ich werde die Route Heute Abend noch feintunen.
Zitat von Allgäuer@ Werner - wenn ihr im Uhrzeigersinn fahrt, dann bin ich ab ca. Kempten/Leutkirch bis Ulm dabei
Können wir machen.Das ändert den Treffpunkt in Tankstelle Allguth in Gilching um 08:30
Ist mir zu weit ! Viel Spaß Euch allen !
basst, hoibe schtund lenga schlaffa ...und die anderen Weicheier und Zweizylinderfahrer?wie Klaus?? Für eine GS gibt's kein "zu weit"!
aufbassn Spezi...dass du Oberwasser hast iss ja klar... Tankvorteil I fahr mid, muas nur schaun ob de mei Moped fertig ham ansonsten muas i ah Kettenfahrzeug nehma
Ich fahre mit dem untermotorisierten Kettenfahrzeug, das zum Ausgleich alle 200km Lust auf Sprit hat.Außerdem braucht mein Hax jede Stunde etwas Zuspruch.
Muß leider Arbeiten, stehe aber mit dem Transporter in Rufbereitschaft bereit, um euch aus dem Schwabenland zu Retten.
Zitat von HaumiMuß leider Arbeiten, stehe aber mit dem Transporter in Rufbereitschaft bereit, um euch aus dem Schwabenland zu Retten.
schad... bast da da Euterbomber überhaupt nei
Kann erst abends zu oder absagen muß erst einiges abklären u. ich habe eigentlich nur 300 km frei bis zur 1000er Inspektion.Gruß Harry
schaut ganz nach Kettensägenmassaker aus ... typische K-Forum Ausfahrt
jez lies ies übahaupts erst, "Euterbomber" ! Morgn gibt's an Satz heisse Ohren
Zitat von tgv_boostschaut ganz nach Kettensägenmassaker aus ... typische K-Forum Ausfahrt
Zitat von tgv_boostjez lies ies übahaupts erst, "Euterbomber" ! Morgn gibt's an Satz heisse Ohren
Zitat von Harry 1150Kann erst abends zu oder absagen muß erst einiges abklären u. ich habe eigentlich nur 300 km frei bis zur 1000er Inspektion.Gruß Harry
dann schraum ma de Tachowelln ab
Kauf Dir halt auch mal was Gescheit's