bitte entschuldigt, ich kann nichts zu Sardinien oder Annecy Beitragen, aber zum eigentlichen Fred Thema möchte ich kurz von der heutigen Ausfahrt von Erwin und meiner Wenigkeit berichten. Schönstes Wetter, neuer MPP3 fühlt sich wirklich gut an und somit alles bestens, bis nach dem Mittagessen an meiner K ein inkontinentes hinteres Federbein zu bemängeln war. Die Brühe lief ziemlich heftig raus und im Federbein war beim Eintreffen bei meinem Freundlichen wirklich nicht mehr viel drin. Gegen Ende hat die Fuhre dann auch ziemlich geschaukelt. Ersatzteil ist bestellt, wird aber ein paar Tage dauern.
@Dida Pfingsten grundsätzlich gerne, je nach Wetter und natürlich wieder mal siehe oben mit der GS
Zitat von tgv_boostbitte entschuldigt, ich kann nichts zu Sardinien oder Annecy Beitragen, aber zum eigentlichen Fred Thema möchte ich kurz von der heutigen Ausfahrt von Erwin und meiner Wenigkeit berichten. Schönstes Wetter, neuer MPP3 fühlt sich wirklich gut an und somit alles bestens, bis nach dem Mittagessen an meiner K ein inkontinentes hinteres Federbein zu bemängeln war. Die Brühe lief ziemlich heftig raus und im Federbein war beim Eintreffen bei meinem Freundlichen wirklich nicht mehr viel drin. Gegen Ende hat die Fuhre dann auch ziemlich geschaukelt. Ersatzteil ist bestellt, wird aber ein paar Tage dauern.
@Dida Pfingsten grundsätzlich gerne, je nach Wetter und natürlich wieder mal siehe oben mit der GS
Hallo Walter,
du hast vergessen zu erwähnen, dass Gerlos/Krimml für dich wohl nicht das allerbeste Pflaster ist. Sage nur eins, Krimml-Mautstraße bergab mit der KS in Richtung Kehre und...... Aber diesmal war es ja auch die GS-Rüttelpiste bergab, wenigstens haben wir heute die gesparte Maut in ein deftiges Mittagessen investiert.
[quote="tgv_boost"]bitte entschuldigt, ich kann nichts zu Sardinien oder Annecy Beitragen, aber zum eigentlichen Fred Thema möchte ich kurz von der heutigen Ausfahrt von Erwin und meiner Wenigkeit berichten. Schönstes Wetter, neuer MPP3 fühlt sich wirklich gut an und somit alles bestens, bis nach dem Mittagessen an meiner K ein inkontinentes hinteres Federbein zu bemängeln war. Die Brühe lief ziemlich heftig raus und im Federbein war beim Eintreffen bei meinem Freundlichen wirklich nicht mehr viel drin. Gegen Ende hat die Fuhre dann auch ziemlich geschaukelt. Ersatzteil ist bestellt, wird aber ein paar Tage dauern.
@Dida Pfingsten grundsätzlich gerne, je nach Wetter und natürlich wieder mal siehe oben mit der GS[/quote
bitte entschuldigt, ich kann nichts zu Sardinien oder Annecy Beitragen, aber zum eigentlichen Fred Walter ich glaub du hast die K zu sehr rangenommen mit deinem Radbolzen Samstag solls ganz pasabel werden ! Evtl. geht da was Gruß Harry
da ich am Pfingstwochenende Strohwittwer bin (Sandra ist mit Apollo 13 unterwegs) hob i imma Zeit.
Muas nur schaun ob ich mein Premiumprodukt bis Freitag bekomme (großer Service) ansonsten nehme ich halt eine der Luftpumpen (Honda's) die so rumstehen
... ich kann Euch die Federbeinkillerfahrt gerne zeigen, die GoPro war an. Hat schon ziemlich gerüttelt und geschüttelt und ein paar kurze Flüge waren auch dabei.
Sa und Mo schaun eigentlich gar ned so schlecht aus, da geht was !
Ich frag mich zunehmend wie meine Kiste ohne Schonung die 50000km schaffen konnte...?? Und die Gerlos Rüttelpiste bin ich auch schon 1-2 Mal damit gefahren... Bin da so drübergebügelt, dass ich mich gefragt habe warum ne GS da im Vorteil sein soll...
Olliherzi, Deine GS Abneigung ist hinlänglich bekannt, das muß Du nicht immer wiederholen. Aber glaub mir, auch eine GS hat ihre Vorzüge, die passen halt leider nicht zu Deinem Fahrerprofil. GS ist zu Nurundimmerschwarzegruppefahrern nicht ausreichend kompatibel.
Warum das Drecksfederbein den Löffel geschmissen hat ist mir auch nicht klar. so schnell waren wir wirklich nicht unterwegs. Kennst mich ja, bin eher immer in der blauen/grünen Blümchenpflückerfraktion zuhause.