Zitat von speedolliWenn ich nach 2 Tagen Anreise und 6 Tagen Insel noch mit dem Reifen nach Hause muss, sind wir vielleicht zu "rot statt schwarz" gezwungen.....
Nach den letztjährigen Erfahrungen träume ich nicht mal davon mit dem selben Reifen nach Hause zu fahren. Ich werde auf jeden Fall einen Reifenwechsel auf der Insel einplanen und dem Gomma-Fritzen vorab eine Bestellung/Reservierung zusenden.
Zitat von speedolliWenn ich nach 2 Tagen Anreise und 6 Tagen Insel noch mit dem Reifen nach Hause muss, sind wir vielleicht zu "rot statt schwarz" gezwungen.....
Nach den letztjährigen Erfahrungen träume ich nicht mal davon mit dem selben Reifen nach Hause zu fahren. Ich werde auf jeden Fall einen Reifenwechsel auf der Insel einplanen und dem Gomma-Fritzen vorab eine Bestellung/Reservierung zusenden.
Also Platz hätten wir ja. Also wenn du willst, könnte ich dir auch einen Satz auf den Hänger schnallen
Also Platz hätten wir ja. Also wenn du willst, könnte ich dir auch einen Satz auf den Hänger schnallen
Das ist eine tolle Idee. Vorschlag angenommen. Ich werde dir dann noch mitteilen, welchen Reifen ich haben will. Für Annecy probiere ich den Z8 Interact aus.
Das ist eine tolle Idee. Vorschlag angenommen. Ich werde dir dann noch mitteilen, welchen Reifen ich haben will. Für Annecy probiere ich den Z8 Interact aus.
Mir reichen meine gummis nie..... und nimmer.Ich bleibe ja auch 1 Woche länger.Werde einen Satz beim Dealer Sasso Gomme bereitlegen lassen.Super Service und Top Preise.Letztes Jahr war der Satz Z8 74 Euro günstiger als hier.
Also alle die Reifen brauchen, schickt mir rechtzeitig ne PN und ich frag dann nach. Nur so als info, normal liegen die Preise hier, so wie auf mopedreifen.de, allerdings incl Montage
Zitat von PinggiLetztes Jahr war der Satz Z8 74 Euro günstiger als hier.
Das ist ja eine interessante Information. Ich werde die Preise zeitnah mal prüfen und ggf. auch gleich bei Sasso Gomme bestellen. Dann hat man nicht das Problem wie der Reifen vom Hotel zum Schrauber kommt. (Ich habe schon genug Hüftringe - da brauch ich nicht noch 'nen Z8 um den Bauch)